Leia

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. Januar 2011
Endgröße: ca. 55 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja ,
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 250,00 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort:   Oliva
Eingestellt am: 05.11.2011
Infos bei:
Doreen Kröplien
0171/3818101 o. chaos.city@gmx.net

Beschreibung

Kuckuck,

unverkennbar ein wunderschönes Hundemädel , ganz in schokobraun auf weißen Pfötchen, das bin ich, die Leia.

Mit meiner kleinen Hundefreundin Patty wurde ich streunend gefunden und so wurde das Tierheim mein Zuhause.  Ich war völlig abgemagert, aber seht selbst, ein Blick auf meine Fotos reicht. Ein klein wenig Zuneigung, regelmäßige Mahlzeiten und ein sicheres Plätzchen zum schlafen und die Leia erstrahlt zu einer hübschen jungen Dame.   

Jedoch bin ich im Moment noch eine recht unsichere Hündin und bringe dies durch Bellen zum Ausdruck. Wer kann mir das verdenken, das Leben auf der Straße hat mich fremden Menschen gegenüber misstrauisch werden lassen und ich lerne erst jetzt, das es alle gut mit mir meinen.  Habe ich einmal Vertrauen gefunden gibt es kein halten mehr. Dann nutze ich jede Gelegenheit zum Kuscheln und Schmusen, möchte am liebsten in meine Betreuer hineinkriechen. Dann zeigt sich Leia die treue Seele, eine sanfte anhängliche Hündin, die einfach nur gefallen will.  Ihr glaubt nicht wie schön es ist, endlich menschliche Wärme zu spüren und liebe Worte zu hören.

Ich bin doch so eine richtige verspielte und neugierige Maus, bereit die Welt vorsichtig zu entdecken und gemeinsam mit meinem Menschen zu erobern. Gebt mir ein klein wenig Zeit um anzukommen, schneller als Ihr denkt, zeige ich mein unbekümmertes, fröhliches Wesen und ihr seht mich, wie ich wirklich bin : eine zutrauliche und freundliche Hündin.     

Im Moment lebe ich in einem Hunderudel und zeige mich überaus verträglich, egal ob Mädel oder Bub, groß oder klein, alle sind meine Freunde. Spielen, toben und um die Wette rennen, die Welt ist so schön, mit meinem liebenswerten Wesen sind mir Streitereien fremd.  

Ich wünsche mir eine Familie, die viel mit mir unternimmt, mich beschäftigt und Spaß daran hat mir viel beizubringen, mit so einem schlauen Schokomädel wird auch das Lernen zum vergnügen.  Oh was freue ich mich schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer, ich sehe es schon genau vor mir, in meinen Träumen. Zeigt mir die schönen Seiten des Lebens und die Leia wird Euch verzaubern.

Habt Ihr das Herz am rechten Fleck und könnt Euch ein gemeinsames tolles Leben mit mir vorstellen ? Ich warte auf Euch. Leia

 



© 2007-2012