Katy

Rasse: Ratonero-Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 03.2011
Endgröße: ca. 37-43 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: Ja ,
Katzenverträglich: ja, gern
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 250 € + 55 € Transportkostenbeteiligung(7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort:   Murcia
Eingestellt am: 14.10.2011
Infos bei:
Kerstin Meyer
0212/1399139 o. tinkasg@gmx.net

Beschreibung

Langbeinig, hell mit einem Hauch dunkel, glatte wunderschöne Haare, wenn auch etwas kurz, graziele Bewegungen, voller Schönheit und Eleganz, mit einem Schuss Pepp und Energie.....

ätsch, reingelegt..... wir sind keine Modells, sondern die drei hübschen Ratoneromix-Mädels Maya, Katy und Bonny!!

Aber eigentlich stimmt die Beschreibung auch wieder, denn wir sind alle drei weiß mit mal mehr und mal weniger braunen Flecken, haben das typische kurze Fell und lange Beine haben wir auch!!

Und das mit dem Pepp und der Energie stimmt auch, denn wir Ratoneromixe sind einfach keine Hunde für Couchhocker, dafür sind wir viel zu agil und temperamentvoll!!

Wir wollen euch beim Sport begleiten, beim Wandern, Joggen, Radfahren oder mit euch einen Kurs in Dogdancing oder Agility besuchen und auch Flyball wäre schon gerne gesehen!!

Aber jetzt lasst euch beim besten Willen nicht verschrecken, denn wir können auch unsere Ruhephasen genießen. Dann liegen wir ruhig in unseren Körbchen und träumen von den Abenteuern, die wir mit euch erlebt haben und von denen, die wir mit euch noch erleben werden.

Die Rasse Ratonero wurde ursprünglich als mutiger und ausdauernder Jäger von Ratten und Mäusen in den Kellern der Bodegas gezüchtet, und so sind wir kleine eigenständige und mutige Hunde, die schon feste Regeln kennen sollten, damit wir euch nicht mit unserem Charme um den Finger wickeln!

Hundeverträglichkeit ist kein Problem.

Kinder sind gerne gesehene Spielgefährten und das Leben bei euch in der Stadt bekommen wir bestimmt auch noch in den Griff.

Da brauchen wir einfach ein wenig Zeit.

Also wer von uns drei Schwestern soll es denn für euch werden, denn wir gehen ja mal davon aus, dass ihr uns nicht alle drei auf einmal möchtet??

Hübsch sind wir alle, einen tollen Charakter haben wir auch.....Herz was willst du mehr.

 



© 2007-2012